Das 1x1 des Seins - Das Event zur Buchveröffentlichung/Rosenburg AT Vollständigen Artikel herunterladen 01.04.2012

Die Wissenschaft unserer Zeit beweist uns, dass unsere Welt aus Feldern reinster Energie besteht.
Sylvia Leifheits Buch „ Das 1x1 des Seins“ führt uns in klarer und verständlicher Sprache durch die Welten, die hinter den sichtbaren Erscheinungen unseres Lebens wirken.
Sie öffnet uns dabei den Zugang zu den „Neuen Gesetzen des Daseins“, führt uns zu einem neuen Verständnis der kosmischen Gesetze und betrachtet dabei alte Glaubenssätze in einem völlig neuen Blickwinkel. Ihr Werk ruft auf, alte Muster zu überdenken, um ein neues Weltbild zu erschaffen, dass die energetischen Gesetze hinter allem Sein versteht und nach ihnen handelt.
Abschließend untermalt sie ihre neuen Thesen mit einem korrigierten Kybalion sowie den neuen 10 Geboten.
Die Aufgabe des Herzens als Schlüssel in die energetischen Welten erläutert sie ebenso intensiv wie die vielschichtige Analyse der Rolle unseres Bewusstseins.
Begleitet und ergänzt wird ihr Text durc die Bilder von den beiden Künstlern Estella und Jean Luc Bozzoli

Das Event zur Buchveröffentlichung findet am 15.April in Österreich statt. Dort werden die "Heiligen zwölf Tore" der Künstlerin Estella alle gleichzeitig wirken können und zusammen mit der einmaligen Energie des Ortes ein unvergessliches Erlebnis schaffen. Danach werden die Gemälde nie wieder gemeinsam in einem Raum zu sehen sein, sondern an 12 verschiedene Menschen verteilt, um ihre Wirkung zu streuen.

Treffen Sie die Autorin und die Künstlerin zu einem einmaligen Erlebnis auf der Rosenburg.
Die 12 Gemälde der Künstlerin Estella sind Energietore und werden nur dieses eine Mal gemeinsam ausgestellt. Dazu liest die Autorin aus dem Werk „das 1x1 des Seins“ - mit dem neuen Kyballion und den 10 Geboten der neuen Zeit. Dazu spielt Niklas Satanik auf seinem Hang.
Datum: 15. April 2012 - Ort: 3573 Rosenburg 2 - Beginn: 14 Uhr
- im Anschluss kleine Verköstigung und Gespräche mit den Künstlern

Dieses Werk wird vor allem eines: Die Menschheit bewegen.
Seien Sie dabei wenn eine neue Zeitrechnung beginnt -
Die Zeit der Wahrheit

Vollständigen Artikel herunterladen

Kommentare

Sylka Schäfer , 14.05.12 18:05

Auch ich spüre diese neuen Energiefelder, und beginne, immer mehr die zusammenhänge zu sehen und zu verstehen. So kann dieses Buch ganz sicher ein wundervoller Beitrag zur Bewusstseinserweiterung werden. Herzliche grüße Sylka

Ihr Kommentar zu diesem magazin.